Wer bin ich als Frau ü40?

Wer bin ich als Frau ü40? · 08. August 2019
Tada & ein herzliches *Hallo* Du tolle Frau. Heute geht es hier beim *Lady Ory Blog für ü40 Ladys* um Deine Etiketten. Es geht um Dich und Dein Bild im Außen. Was meine ich damit? Ich will Dich inspirieren, indem ich Dich danach befrage: Wie betitelst Du Dich selbst? Etiketten zieren oft Gegenstände und Dinge. Ganz platt ausgedrückt, beschreiben Etiketten kurz, was drin ist. Wer hat Deine Etiketten bisher beschriftet? Du oder andere Menschen?

Wer bin ich als Frau ü40? · 17. Juni 2019
Du & Dein inneres Mädchen… TaDa & Halli & Hallo liebe Pippi – allerliebste Pippi Langstrumpf. Na? Wie klingt das für Dich? Wolltest Du als kleines Mädchen manchmal sein, wie Pippi Langstrumpf? Mutig, lebensfroh und voller verrückter Ideen? Oder hast Du Dich sogar manchmal so gefühlt, etwas wirklich super fantasievolles unternommen und wurdest dann dafür verurteilt? Ausgeschimpft? Bestraft? Wie oft durftest Du einfach nur Kind sein? Lachen Toben Auf Bäume klettern Buden...

Wer bin ich als Frau ü40? · 13. Mai 2019
Deine 5 A´s für ein individuelles Leben! Tada, willkommen zu einem kleinen Artikel, der Dich jetzt unterstützen kann, Dein Leben sofort ein Stück individueller zu gestallten. Heute stelle ich Dir die 5 A´s vor. Die 5 A´s habe ich von der lieben Erna Hüls (Coach auf dem roten Sofa) gelernt. Natürlich, wie gewohnt gibt es ein passendes PDF am Ende für Dich. Dieser Artikel gehört natürlich wieder zum Podcast, den Du hier oben anklicken & hören kannst. Ein Klick genügt. Was sind...

Wer bin ich als Frau ü40? · 02. Mai 2019
( Artikel wird überarbeitet ... ) Der Podcast (Link oben) erläutert sehr persönlich, was es bedeutet Rollen im Leben zu haben und diese auszufüllen. News: Inzwischen gibt es ein passendes PDF mit Rollen -Tabelle und Kuchen- Diagramm ... am Ende dieses Artikels, kannst Du es herunter laden & direkt nutzen.

Wer bin ich als Frau ü40? · 26. April 2019
Erst zu jung? Und nun zu alt? Gedanken ü40 Tada, da bin ich. Und ich finde es großartig. Mein Leben ü40 ist täglich ein Genuss. Wie empfindest Du Dein Sein ü40? Spürst Du den körperlichen Verfall bereits oder bist Du fitter und dynamischer als mit 26? Vor einiger Zeit habe ich gelesen ü40 sei das neue 30. Wieso dürfen wir ü40 nicht happy sein? Was hindert uns daran ü 40 zu genießen? Was genau ist es eigentlich, was uns verbietet ü40 glücklich zu sein? Erwartungen der Gesellschaft...

Wer bin ich als Frau ü40? · 25. März 2019
Meine (hilfreichen) Tipps zu Selbsterkenntnis und Persönlichkeitstests ... TaDa, da bin ich wieder … heute mit dem 2. Blogartikel in welchem ich Dir von meiner ewigen Suche nach mir selbst berichte. Es gibt einen gleichnamigen Podcast -> hier Vielleicht kennst Du das ja auch? Seit ich denken kann, hatte ich ein Bauchgefühl zu mir selbst und gleichzeitig die unterstellenden Bewertungen anderer über mich als Person *Doreen*. Ehrlich gesagt, widersprachen sich manchmal die Eigenschaften,...

Wer bin ich als Frau ü40? · 18. März 2019
Schwächen & Fehler sind doch nur Farbkleckse auf Deiner Persönlichkeit. Mit einem Spritzer Humor - könntest Du das bunte Gekleckse vielleicht mal genauer begutachten? Hab spaß am Sein Du wundervolle Frau.