kinderlos & mein Sein

kinderlos & mein Sein · 09. September 2019
TaDa, wie schön, dass Du wiedermal im Lady Ory Blog vorbei schaust. Das heutige Thema ist nicht für jede passend. Das heutige Thema erfordert Mut. Und Mut bedeutet - es trotz aller Angst zu tun. Hast Du noch Bedenken Dich selbst zu zeigen, so wie du bist? Wem mutest Du Dich in allen Facetten zu? Und jetzt mal ehrlich. Erträgst Du Dich in allen Varianten selbst?

kinderlos & mein Sein · 24. Juni 2019
Glücklich als Frau trotz unerfüllten Wünschen? TaDa, welch´ eine Freude, Dich wieder hier auf dem Blog anzutreffen. Heute schreibe ich über Glück & Frau sein. Ich versuche ein paar Tipps zu teilen, wie Du im Alltag glücklich sein kannst. Wie gelingt es trotz unerfüllter Wünsche glücklich oder zufrieden im Hier und Jetzt zu sein? Dieser Blogartikel für Frauen ist für Dich interessant, wenn Du: Dich häufig unglücklich fühlst neidisch auf andere Frauen blickst Dich fragst, wie...

kinderlos & mein Sein · 03. Juni 2019
Bücher Tipps für kinderlose Frauen, TaDa, sei gegrüßt. Im heutigen Artikel möchte ich Dir ein paar Bücher vorstellen, die mir zum Thema Kinderlosigkeit begegnet sind. Mich fragen vor allem Frauen über 40, ob ich ihnen zu Themen wie kinderlos und Lebenssinn Bücher empfehlen kann. Um ehrlich zu sein fragen mich einige auch, ob ich dazu ein autobiographisches Buch empfehlen kann. Ich selbst habe noch kein biografisches Buch über meine Kinderlosigkeit geschrieben. In meinen Bücher spielen...

kinderlos & mein Sein · 27. Mai 2019
Kinderlos & glücklich? Taaadaaa, hallo und sei herzlich gegrüßt. Heute eröffne ich dieses Thema. Das ist ziemlich heftig, oder? Kannst Du Dir vorstellen, dass Frauen glücklich sein können, die keine eigenen Kinder geboren haben, obwohl sie es wollten?