· 

Meine Traumstrategie für ein traumhaftes Leben

In diesem Blog erfährst Du meinen Trick für ein gllückliches Leben
Traum-Leben, Tipps von Lady Ory
Tada, Hallo meine Liebe, wie schön, dass Du wieder dabei bist ...

heute teile ich eine Strategie mit Dir... meine beste Empfehlung für Dich, wenn Du endlich das Leben leben willst, was Du Dir im Innen wünschst. Wovon träumst Du schon so lange? Ganz ehrlich... ist es in diesem Leben wirklich unmöglich? Was willst Du tief in Deinem Herzen? Wonach sehnst Du Dich, als die Frau, die Du bist?

Träume werden wahr?

Vielleicht wandert Dein Finger beim Lesen dieser Überschrift nach oben zu Deiner Stirn und Du zeigst mir Deine Antwort. (Pieps).

Also, denkst Du Dir im stillen, die hat doch einen Knall. Wie soll ich dennn jemals dies oder das erreichen?

Das ist doch unmöglich! Ich bräuchte dafür schon ein Wunder oder zumindestens einen Lotto Gewinn! Du schüttelst den Kopf und verdrehst die Augen? Dann frage ich Dich: Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du es denn schon mal probiert? Weißt Du überhaupt was genau Du Dir in diesem Leben wünschst? Und ganz ehrlich, hast Du eine Idee davon, was zu tun wäre, um da hinzukommen, wo Du im Traum so gerne sein wollen würdest?

Nutze die Walt Disney Strategie um Deine Wünsche wahr zu machen.
Lebe Deinen Traum, Sei Du selbst

Traust Du Dich zu träumen?

Ich stelle Dir jetzt eine ziemlich wichtige Frage.

Traust Du Dich überhaupt zu Träumen?

Die allermeisten Frauen ab Mitte 30 haben verlernt groß und bunt zu träumen. Wie ist das bei Dir? Hörst Du Deine Herz und fühlst Du es pochen, wenn sich Deine tiefsten Lebenswünsche zeigen? z.B. in einem Film oder in einer Reportage? Manchmal sind es Berichte von anderen Personen, die einen den Puls hoch jagen. Ganz innen drin, ganz heimlich sagt eine zittrige Stimme: "Das will ich auch."

 

Ist Dir das schon passiert?

 

Ich hatte so ein Gefühl schon sehr häufig. Im folgenden berichte ich Dir von 3 Dingen, die ich erst neidvoll betrachtet und später selbst in meinem Leben verwirklicht habe. Falls Du vorher Inspiration brauchst um Deinen Mut in Dir zu aktivieren empfehle ich Dir zwei meiner Artikel: a) "Mach es einfach" & b) Trau Dich ...

Lust auf real Talk? Lust zu erfahren, wann und wie es bei mir war?

Na dann... ließ weiter:

Der Newsletter flattert in unregelmässigen Abständen in Dein Postfach. So verpasst Du nie wieder etwas von Lady Ory.
Noch mehr Infos - im Newsletter Orynamona

Hier berichte ich von meinen erfüllten Träumen

Hatte ich inzwischen berichtet, welche Strategie ich eigentlich empfehle und regelmässig anwende? ... äh, irgendwie noch nicht.

Also, als NLP Master liebe ich natürlich Methoden, die bis in die Tiefe meiner Persönlichkiet wirken. Methoden, die Herz und Verstand verbinden.

Die Methode, die das für meine Wünsche und Träume kann ist:

Die Walt Disney Strategie.

 

Dank dieser Methode konnte ich schon sehr viele Wünsche wahr werden lassen in meinem Leben. Wie das gelingt? Das berichte ich im heutigen Podcast. Die Schritte liste ich am Ende dieses Artikels auf. Jetzt möchte ich Dir aber erstmal von drei meiner Wünsche berichten, die in Erfüllung gegangen sind. Es sind eigentlich noch viel mehr, aber diese drei schienen mir unmöglich und deshalb will ich Dich daran teilhaben lassen. Vielleicht inspiriert es Dich - zu träumen und daran zu glauben, das es wahr werden kann.

Alles, was Du denkst, wird Deine Realität bestimmen. Jetzt.
Gedanken werden wahr.

Meine Lieblingsmethode aus dem NLP: "Die Walt - Disney Strategie"

Eine sehr wirksame und leicht selbst durchzuführende Methode um das in sein Leben zu holen, was wir uns wünschen.
Bist Du bereit?
Ich berichte heute von der Walt Disnay Strategie und wie ich sie nutze um mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten.
Wenn Du das auch lernen willst, schau gern in den passenden Online Kurs rein:  *Träume Dich glücklich*
.
Meine Träume werden Stück für Stück real... von einem Traum berichte ich im Podcast .... die dazugehörige Seite findest Du hier:  ich-kinderlos.de
.
Ich wünsche Di alles Liebe und viel Spaß beim Realisieren Deiner Träume
#herzlicht1
Deine Doreen

Der Artikel wird noch überarbeitet ... 30.09.2019