· 

Meditation vs. Autogenes Training: Welche Technik ist besser?

Zu allen Zeiten suchen wir Menschen nach Ausgleich. Viele Menschen streben nach ihrer inneren Balance. Vielleicht wünschst Du Dir auch mehr entspannte Momente im Alltag? Dann kommen Fragen, wie: Was soll ich nur machen? Gehe ich zur Meditation oder Yoga oder lieber Fantasiereisen oder sollte ich eine Technik lernen? Progressive Muskelentspannung oder Autogenes Training? So viele Möglichkeiten. Was entspannt mich? Was ist das richtige für mich? Fragen über Fragen. Heute gibt es eine Antwort. Eine Wahrheit unter vielen. Meine, als Frau ü 40.

Welche Entspannungstechnik ist die bessere für mich?
Meditieren oder AT?

Wichtige Erklärungen vorab

Was ist Entspannung überhaupt?

Artikel wird überarbeitet .... Sept. 2019

Was ist Entspannung nun eigentlich genau?

 

 

1. Meditieren

Uralte Technik

2. Autogenes Training

Begründer vom AT ist Prof. Dr. Schultz.

 

Der online Kurs Autogens Training ist sofort buchbar auf Orynamona.de
Autogenes Training

Die Suche nach Balance

Im Grunde suchen wir immer nach Balance.#

Ruhe & Entspannung

Artikel Ruhe & Innere Einkehr

Fokus und Klarheit

Meditationen

 

z.B. Laura Malina Seiler

Robert Betz

Ohrinsel

Veit Lindau

Affirmationen

Oberstufe im AT

Das Master Key

 

Charles Haanel, Das Master Key System, Buchtipp, Zitat
Das Master Key System

Mein Fazit zum Thema

Wonach suchst Du?

Was kannst Du schon?

Wieviel Zeit willst Du investieren?